SoulSync.ch

Achtsamkeit & Meditation


EKAM Gebet und Smarana Deeksha
Lerne das neue EKAM Gebet und gebe oder empfange Smarana Deeksha

Dienstag, 29. September 2020
18.30
bis ca. 19.00 Uhr MESZ
Details folgen in Kürze.




Globale Deeksha für die Heilung der Welt
und Smarana Deeksha-Geber Einweihung
war am Sonntag, 20. September 2020, um 14.30 Uhr mit
Sri Amma & Sri Bhagavan und Sri Preethaji & Sri Krishnaji



Der Event hat nur am Nachmittag stattgefunden und war nur für Deeksha Gebers oder für diejenigen, die als Deeksha Geber eingeweiht werden möchten, siehe weiter unten.

Schau dir dazu das Video von Krishnaji an.
Bitte HIER klicken

Weitere Details in Englisch findest du HIER




Sri Krishnaji's Botschaft - Deeksha-Gebers jeder Nation, lasst uns unermessliche Gnade einladen, unseren Planeten zu heilen.

Liebe Deeksha-Geber der Welt,

Der globale Deeksha-Event mit Preethaji und Krishnaji am 20. September, ist eine Zeit, in der die Kraft des Göttlichen durch dich fließt, um Heilung für die Welt auszusenden. Tausende von Deeksha-Gebern werden zur gleichen Zeit online zusammenkommen und der Welt Deekshas geben.

1. Unsere erste Deeksha wird für den Schutz für alle im Gesundheitswesen Tätigen und für diejenigen sein, die an vorderster Front in dieser Krise dienen.

2. Unsere zweite Deeksha wird für deinen Seelenkreis (Soul Circle) sein - für das Wohlergehen all der Menschen, mit denen du karmisch verbunden bist.

3. Unsere dritte Deeksha wird dafür sein, dass die ganze Menschheit an Körper und Bewusstsein geheilt wird und dass sich die Krise der Erde auflöst.

Preethaji und Krishnaji werden uns bei diesem heiligen Anlass auch in eine neue Form der Deeksha führen.

Alle, die in der Vergangenheit Deeksha-Gebers oder Oneness Blessing-Gebers gewesen sind, sind zu dieser Veranstaltung willkommen.

P.S.: Bitte lade jeden Deeksha-Geber oder Oneness Blessing-Geber ein, den du vielleicht in der Vergangenheit gekannt hast. Jetzt ist es an der Zeit, das göttliche Geschenk von Deeksha zu nutzen, um die Welt zu heilen.


Wer kann am Globalen Deeksha Event teilnehmen?
Alle Deeksha-Gebers, alle Oneness Blessing-Gebers und alle, die zum Smarana Deeksha-Geber eingeweiht werden möchten.

Für wen ist die Smarana Deeksha-Geber Einweihung, wer kann daran teilnehmen?
 
Für "alte" Deeksha-Geber oder Oneness Blessing-Geber
Du bist bereits Deeksha-Geber, hast aber das "Upgrade" zum Smarana Deeksha-Geber noch nicht bekommen, ist das jetzt deine Möglichkeit, um diese Einweihung zu bekommen.
Du bist interessiert, hattest jedoch noch keine Deeksha-Geber Einweihung
Die Voraussetzung für die Einweihung ist, dass du an einem der folgenden Events teilgenommen hast: Kurs oder Festival in Ekam oder an der O&O Academy, Manifest Prozess, P&G Kurs, S&S Kurs, The Beautiful State Kurs, Stress Detox Kurs oder Ekam Circle.

Anmeldung: Trete der Telegram Gruppe (fuktioniert ähnlich wie WhatsApp) bei, um weitere Nachrichten zu erhalten. Zuerst solltest du dir die Telegram App auf dein Handy laden oder Telegram auf deinen PC laden. Telegram findest du HIER.

Dann HIER klicken und deinen Namen und deine Handynummer mit Landesvorwahl eingeben, dann wirst du auf eine andere Internetseite weitergeleitet. Dort steht dann:
"Thanks DEIN NAME! Click Link below to Join Global Deeksha Telegram Group in your Preferred Language". Das bedeutet, dass du jetzt noch auf den Link deiner gewünschten Sprache klicken musst, um der Telegram Gruppe beizutreten. Für Deutsch: Global Deeksha German (Deutsch). Und schon bist du in der deutschsprachigen Telegram Gruppe für Smarana Deeksha Geber drin. Welcome. Herzlich Willkommen.