SoulSync.ch

Achtsamkeit & Meditation

WELT ONENESS TAG - 7. März 2021 - 13.30 Uhr
Dein größter Beitrag für die Heilung von Mutter Erde

Für ALLE - Lade deine Familie, all deine Freunde und Bekannten ein, am 7. März auch mit dabei zu sein. 

Am 7. März können ALLE Menschen teilnehmen. Alle Teilnehmer werden zu Oneness Meditatoren, da sich während dem Event ein Portal öffnet, durch das die Deeksha Kraft zu allen Teilnehmern fließen kann. Dadurch können alle Oneness Meditatoren (Teilnehmer), Deeksha für das Einssein in der Welt geben.






 

Globaler Event - Weltpremiere:
WELT ONENESS TAG


Für ALLE  Menschen - Lade deine Familie und all deine Freunde und Bekannten ein, an diesem historischen Tag auch mit dabei zu sein.

Sonntag, 7. März 2021
13.30 Uhr bis 14.45 Uhr MEZ
Mit deutscher Übersetzung


Bitte unbedingt HIER registrieren, für die Messungen braucht HeartMath die Anzahl Teilnehmer.


Der Welt Oneness Tag ist nicht ein gewöhnliches Meditationstreffen; es ist ein außergewöhnliches Phänomen, eine massive Resonanz, die auf die Erde einwirken wird. An diesem besonderen Event werden weltweit über 10 Millionen Menschen dabei sein und alle werden Deeksha für das Einssein der Welt geben. An diesem speziellen Tag öffnet sich ein Portal, wodurch die Deeksha Kraft durch alle Teilnehmer fließen wird.  

Ein Live Event und eine Weltpremiere: Das HeartMath Institut und weitere Forschungszentren über die ganze Welt hinweg, werden sich mit uns zusammentun, um den Einfluss dieser phänomenalen Deeksha auf das menschliche Bewusstsein an diesem Tag, wissenschaftlich zu messen.

Möchtest du auch an diesem grossartigen Welt Oneness Tag mitwirken? Dann sei am 7. März 2021 unbedingt mit dabei und sprich und schreibe darüber und informiere so viele Menschen und Gemeinschaften wie möglich.

TEILNAHME: Ohne Kosten, bitte jedoch HIER registrieren
Bitte registriere dich, denn für die Untersuchung/Messung braucht HeartMath die Anzahl Teilnehmer. Eine fantastische, einzigartige Initiative in dieser Größe. Du wirst danach auch umgehend ein Oneness Meditator Zertifikat erhalten.

Teilnahme mit einem Klick:
Für Deutsch auf YouTube: HIER klicken
Für Englisch auf YouTube: HIER klicken


Teilnehmen können wir mit oder ohne Zertifikat. Für die Messung braucht es jedoch die Anzahl Teilnehmer und deshalb die Bitte um Registration.

Oneness Meditator Zertifikat und alle Infos in Englisch
Melde dich HIER an, um dein Oneness Meditator Zertifikat zu erhalten und für die Untersuchung/Messung beizutragen.





21 Tage Tapas für Deeksha-Geber - So, 14. Februar bis Sa, 6. März 2021
Dieser Schritt ist für Deeksha-Geber. 21 Tage Tapas (Tapas ist eine kraftvolle spirituelle Übung, die dein mystisches Feuer zum Leuchten bringt). Anleitung aus Ekam für Deeksha-GeberInnen zu den Tapas für die Einheit in der Welt.

Deine Tapas, 3 Formen täglich:
Du machst Tapas im Geiste: Manasa, dann durch die Sprache: Vaachaa und mit deinem Handeln: Karmana.

1. 1008x das Ekam Mantra chanten - Die erste Form machst du mental. Hierbei chantest du das Ekam- oder Oneness-Mantra: "Hamsa Soham Ekam". Das bedeutet: Ich bin Du - Du bist Ich - Wir sind Eins. Mit dieser heiligen Bedeutung im Herzen, solltest du das Mantra täglich 1008 Mal chanten. Du kannst das am Stück tun oder über den Tag verteilt in Etappen. Wir brauchen eine Milliarde Ekam-Japas oder Shata-Koti Ekam-Japas, damit der innere Zustand des Einsseins leichter durch die Deeksha der 10 Millionen Menschen am 7. März fließen kann und eine Wirkung auf das Bewusstsein der Menschheit hat. HIER klicken, um das Ekam Mantra anzuhören, welches speziell für die 1008x chanten gemacht ist. Ansonsten eignen sich eine Mala oder das Handy mit einer Zähler-App zum Mantra-Zählen)

2. Deeksha geben - das zweite Tapas geschieht in Form von Karma oder Handeln
Dabei gibst du in den nächsten 21 Tagen deiner Familie, deinen Verwandten, Freunden, ArbeitskollegInnen und allen, die du erreichen kannst, Deeksha. Bring sie entweder physisch oder online zusammen und führ sie in eine spezielle Deeksha für Oneness, das Einssein. Deine Ekam-Deeksha beginnt mit dem gemeinsamen Chanten des Ekam Mantras (21 Mal) und dann bittest du die Deeksha-NehmerInnen die Aufmerksamkeit auf das Sahasrara oder den Scheitelpunkt des Kopfes zu richten. Jetzt gibst du ihnen entweder Smarana-/ Absichts-Deeksha oder Sparsha-/ HandsOn-Deeksha für das Erwachen in eine Erfahrung von Einssein in sich selbst, in den Familien und in den Gemeinschaften. Für die deutsche Video-Anleitung zum Deeksha geben bitte HIER klicken und für Englisch bitte HIER klicken.

3. Über die Vision vom Einssein in der Welt sprechen - die dritte Form von Tapas geschieht durch die Sprache oder Vaachaa. Du sprichst klar und deutlich über die Vision vom Einssein der Welt und begeisterst so viele Menschen wie möglich dafür, am 7. März dabei zu sein und Deeksha zu geben. Lasst uns gemeinsam 10 Millionen Menschen inspirieren, sich zusammenzutun und Deeksha zu geben, um eine weltweite Welle für das Einssein im Bewusstsein der Menschheit zu erschaffen. Namaste.


Beschreibung Welt Oneness Tag in 3 Schritten:
10 Millionen kommen für World Oneness (Einssein der Welt)
zusammen
Die tiefste Ursache aller Probleme in der Welt ist Trennung und Absonderung – seien es politische Probleme, wirtschaftliche Probleme, Kriege, Armut, häusliche Gewalt, Korruption, ökologische Probleme. Und um zahllose Lösungen zu finden, die notwendig wären für diese Probleme der Welt – die Lösung muss mit dem Bewusstsein beginnen; die wiederum eine Kehrwende im Bewusstsein weg von Trennung und Absonderung hin zum Einssein ist. Das ist der Weg. Nur dann, wenn eine steigende Veränderung im menschlichen Bewusstsein in Richtung Einssein erfolgt, werden wir in der Lage sein, Lösungen für alle existierenden Probleme zu finden. Und diese Lösungen werden dauerhafte Lösungen sein; keine Lösungen, die weitere Probleme erschaffen, sondern Lösungen, die einen Weg bahnen für weitere Lösungen. Einssein ist ein Raum, in dem wir wahre Lösungen entdecken können. Aus einem abgetrennten Bewusstsein können keine Lösungen kommen. Bewusstsein muss die Veränderung anführen. Und nur ein Bewusstsein, das in das Einssein erwacht ist, kann diese Veränderung bewirken.
Und aus diesem Grund werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji den „Welt Oneness Tag“ am 7. März einführen, der ein einstündiger globaler Online-Live-Event sein wird.

Der „Welt Oneness Tag“ ist nicht ein gewöhnliches Meditationstreffen; es ist ein außergewöhnliches Phänomen, eine massive Resonanz, die auf die Erde einwirken wird. Und das ist das erste Mal überhaupt. An diesem Tag werden 10 Millionen Menschen von überall auf der Welt dabei sein – die alle in einem großartigen Zustand des Einsseins sein werden und alle 10 Millionen Menschen werden Deeksha geben, um die Welt in das Einssein voranzutreiben. 10 Millionen Menschen, die Deeksha geben! Könnt ihr euch diese Kraft vorstellen?! Der Welt Oneness Tag wird ein Deeksha Event sein, kein Meditationsevent. Alle 10 Millionen Menschen, die am Welt Oneness Tag Deeksha geben, werden „Oneness Meditator“ genannt. Jeder dieser Oneness Meditatoren wird durch seine Deeksha eine Resonanz erzeugen, die einen Widerhall im menschlichen Bewusstsein hervorrufen wird.

Das HeartMath Institut und weitere Forschungszentren über die ganze Welt hinweg, werden sich mit uns zusammentun, um den Einfluss dieser phänomenalen Deeksha auf das menschliche Bewusstsein an diesem Tag zu messen. Die Wissenschaft ist heute in der Lage, den Einfluss von Bewusstsein auf Materie beobachten zu können. Es geht in diese Richtung. Es ist interessant und aufregend, dass die Wirkung unserer Deeksha auf das Weltbewusstsein durch Magnetfeldstärkenmessgeräte gemessen werden wird. Und sie werden auch die Zufallszahlengeneratoren zu dieser Zeit untersuchen. Um diese Flutwelle von Einssein zu gestalten und die Deeksha Kraft zu erschaffen, die in Millionen Menschen strömt, werden sich Sri Preethaji und Sri Krishnaji, für 21 Tage in „Maha Tapas“ (eine spirituelle Übung) begeben. Unser Maha Tapas verknüpft große Einfachheit mit dem Leben in sehr hohen Bewusstseinszuständen, so dass die Früchte und Leistung unserer Maha Tapas, dann für das Anliegen des Welt-Einsseins zum Tragen kommen.


Erklärungen zum Ablauf am Samstag, 13. Februar 2021

Möchtest auch du dich Sri Preethaji & Sri Krishnaji mit deinen Tapas anschließen und die Leistung deines Tapas für das Welt-Einsseins einbringen? Wenn deine Antwort JA lautet, dann laden wir dich ein, dich an dieser nobelster aller Aufgaben zu beteiligen. Am 13. Februar werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji ihre Maha Tapas beginnen, und wir möchten, dass Tausende von euch dazukommen und ihr mit euren Tapas beginnt. An diesem Tag wirst du von Sri Preethaji & Sri Krishnaji angeleitet werden, was du mit deinen Tapas für das Welt-Einssein tun musst. Am 13. Februar werden Sri Preethaji und Sri Krishnaji auch diejenigen initiieren, die 'noch' nicht als Deeksha-Geber eingeweiht sind, denn Deeksha für das Einssein in den darauffolgenden 21 Tagen bis zum 7. März zu geben, wird Teil deines Tapas sein. Auch wenn du bereits Deeksha-Geber bist, schließe dich uns am 13. Februar an, um Arambha Shakti (die Anfangsenergie) des Maha Tapas zu empfangen, das wir einleiten werden. Wir möchten, dass ihr alle mindestens 3 Menschen dazu inspiriert, sich uns am 13. Februar für die nächsten 21 Tage anzuschließen und als Deeksha-Geber initiiert zu werden. Denn, je mehr von uns Tapas machen, desto größer die Resonanz im menschlichen Bewusstsein in Richtung Einssein. Erinnere dich, 2020 war ein hartes Jahr für die gesamte Menschheit. Es ist an der Zeit, dass wir das Blatt jetzt wenden. Es ist an der Zeit, dass sich das Weltbewusstsein in Richtung Einssein verschiebt; denn Einssein geht über jede Form der Trennung hinweg – sei es eine Trennung basierend auf Rasse, Religion, Glauben, Geschlecht oder Ideologie. Es ist Zeit zu erwachen.


Der 7. März 2021 - Welt Oneness Tag
Am 7. März werden Sri Amma und Sri Bhagavan mit ihrem Segen dazukommen, Sri Preethaji und Sri Krishnaji werden mit ihrem Maha Tapas dazukommen und jeder von euch, der am 13. Februar initiiert wurde, wird mit seinem Tapas dazukommen und mindestens 10 Millionen Oneness Meditatoren werden für das Einssein der Welt Deeksha geben. Schließ dich uns mit deinem Tapas am 13. Februar an, um einen Beitrag für Einssein der Welt zu leisten. Denn das wird dein größtes Dharma, dein größter Beitrag sein für die Heilung von Mutter Erde.