SoulSync.ch

Achtsamkeit & Meditation

EKAM DEEKSHA

NEU: Empfange Deeksha direkt von der EKAM Fakultät
Jede 2. Woche - jeweils dienstags von 18.30 bis 19.30 Uhr MESZ

Dienstag, 13. April 2021
18.30 Uhr bis 19.30 Uhr MESZ

Mit deutscher Übersetzung

Absicht:
Verbundheit und Liebe

Zoom ID: 836 1134 9813 und Passwort: 336877
Direktlink: https://us02web.zoom.us/j/83611349813
Leitung: Ekam Fakultät

Es sind vier Absichten, die abwechselnd wiederholt werden:

  • Gesundheit und Vitalität
  • Wohlstand und Erfolg
  • Verbundenheit und Liebe
  • Seva und Satkarma (Seva: Dienst leisten, Satkarma: Gutes Karma)


Weitere Daten: 27. April / 11. Mai / 25. Mai / 8. Juni / jeden 2. Dienstag
Zeit: jeweils 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr MESZ

Dieser Call ist kostenfrei und offen für alle.
Bitte lade deine Familie, Freunde und Kollegen ein.

Herzlich Willkommen.
************************************************************************


Ideale Vorbereitung zum Deeksha geben
Verbinde dich jeden Tag mit dem Göttlichen in deinem Herzen und bitte um das Geschenk des Mitgefühls, damit es in dir wächst. Dazu empfehlen wir die Mitgefühls-Meditation von Sri Preethaji im Breathing Room:

Link für Deutsch: https://bit.ly/3cGSTb9
Link für Englisch: https://bit.ly/2Qfsf1y

************************************************************************



Wiederholung Globaler Deeksha Event vom Samstag, 20. März

Am letzten Samstag, 20. März, gab es beim Globalen Deeksha-Event technische Probleme, d.h. die deutsche Übersetzung konnte auf Facebook nicht live gestreamt werden. Deshalb wurde extra ein deutsches Voice Over (Video mit deutscher Übersetzung) gemacht, welches du dir anschauen kannst. Es wird ein paar Tag online sein:

FB-Gruppe Deutsch: Bitte HIER klicken


Sri Krishnaji's Botschaft zu den Globalen Deeksha-Events
Deeksha-Gebers jeder Nation, lasst uns unermessliche Gnade einladen, unseren Planeten zu heilen.


Liebe Deeksha-Geber der Welt

Der globale Deeksha-Event am 20. März 2021, mit Sri Amma & Sri Bhagavan, mit Sri Preethaji und mir, ist eine Zeit, in der die Kraft des Göttlichen durch dich fließt, um Heilung für die Welt auszusenden. Tausende von Deeksha-Gebern werden zur gleichen Zeit online zusammenkommen und der Welt Deekshas geben.

  • 1. Unsere erste Deeksha wird für den Schutz für alle im Gesundheitswesen Tätigen und für diejenigen sein, die an vorderster Front in dieser Krise dienen.
  • 2. Unsere zweite Deeksha wird für deinen Seelenkreis (Soul Circle) sein - für das Wohlergehen all der Menschen, mit denen du karmisch verbunden bist.
  • 3. Unsere dritte Deeksha wird dafür sein, dass die ganze Menschheit an Körper und Bewusstsein geheilt wird, und dass sich die Krise der Erde auflöst.

Sri Preethaji und Sri Krishnaji werden uns bei diesem heiligen Anlass auch in eine neue Form der Deeksha führen. Alle, die in der Vergangenheit Deeksha-Geber oder Oneness Blessing-Geber gewesen sind, sind zu dieser Veranstaltung willkommen.

P.S.: Bitte lade jeden Deeksha-Geber oder Oneness Blessing-Geber ein, den du vielleicht in der Vergangenheit gekannt hast. Jetzt ist es an der Zeit, das göttliche Geschenk von Deeksha zu nutzen, um die Welt zu heilen.


Wer kann am Globalen Deeksha Event teilnehmen?
Alle Deeksha-GeberInnen, alle Oneness Blessing-GeberInnen und alle, die die Deeksha-GeberIn-Einweihung empfangen möchten. 

Für "alte" Deeksha-GeberInnen oder Oneness Blessing-GeberInnen
Du bist bereits Deeksha-Geber, hast aber das "Upgrade" zum Smarana Deeksha-Geber noch nicht bekommen, ist das jetzt deine Möglichkeit, um diese Einweihung zu bekommen.

Du bist interessiert, hattest jedoch noch keine Deeksha-GeberIn-Einweihung
Die Voraussetzung für die Einweihung ist, dass du an einem der folgenden Events teilgenommen hast: Kurs oder Festival in Ekam oder an der O&O Academy, Manifest Prozess, P&G Kurs, S&S Kurs, The Beautiful State Kurs, Stress Detox Kurs oder Ekam Circle oder an den Kursen von Sri Amma & Sri Bhagavan.

Anmeldung: Trete der Telegram Gruppe (fuktioniert ähnlich wie WhatsApp) bei, um weitere Nachrichten zu erhalten. Zuerst solltest du dir die Telegram App auf dein Handy und / oder Telegram auf deinen PC laden. Für weitere Infos und die Telegram App für den Download: Bitte HIER klicken. Telegram kannst du mit PC oder Handy benutzen.

Das sind die Links zu den Telegram Gruppen für News und weitere Infos:
Telegram Gruppe Deutsch: https://t.me/ekam_german
Telegram Gruppe Englisch: https://t.me/ekam_english


Das war die Video-Botschaft von Sri Krishnaji zum Globalen Deeksha-Event vom 13. April 2020 und vom 20. September 2020 - mit deutschen Untertiteln












************************************************************************